Rock It
Gratis bloggen bei
myblog.de

searching?

And if you could make up
For every single time you lied
I'd probably whisper this
Hello, goodbye
And so it begins again
Harder each and every time
I start to reminisce
I never seem to ever find

Someone I can trust
Someone I believe
Someone who will never try
To bring me to my knees
Someday I will find again
Someone just like me
Someone who will take the time
In understanding me

And if I could make up
For every single tear you cried
I'd probably never miss
Your hand in mine
I never could understand
Mistakes I repeat again
I've been through this so many times
I never seem to ever find

And I've stopped searching
To take my time
And to really clear my head
And I believe it was meant to be
And I feel it's time to go

And if you could make up
For every single time you lied
I'd probably whisper this
I never seem to ever find
 
 
Earshot - Someone
alles komisch imoment... ich erkenn mich kaum wieder ^^'
 
diese band wiederspiegelt sehr sehr meine gefühle... *seufz* ich.. 
19.2.07 18:10


mir gehts scheiße... ich will alein sein..
18.2.07 18:37


*-*

toller tag heute!!! *-*

 

bis auf.. das die shclampe mir dne natürlich wieder die schlampe irgendson evrrückten depression austicker hat und emin opa eins chlaganfall hat. 

17.2.07 20:14


Miss You

Miss You

 

I have a feeling

A feeling I cant describe

My heart is beating

And I don’t know why

 

I have a feeling

A feeling I cant hide

My legs are shaking

Why cant I be your bride

 

I have a feeling

But I have absolutly no clue

Why its aching

I think that I miss you

 

You left me

For a little whore

And now im happy

I don’t need you anymore

 

You have hurt me

You make me cry

But now im free

And I say goodbye

 

Everything I said was true

You often make me cry

But I still miss you

And I wonder why

 

You hurt me

You hurt me

Now you want me back

But I say goodbye!!
 
 
ums nochmal u erwähnen ich bin ein typ und bride und whore steht da, weil wir eine sängerIN haben und keinen sänger :P
 
hab ziemlich ölang dafür gebraucht musik und text fertig <3, emin alelr erster text... und der ist ziemlich emohaft xD
15.2.07 17:35


hm langeweile

ich habn halben song geschrieben <3 ich find den ganz gut ich schreib ihn heir rienw ene r fertig ist xD

 der titel ist miss you..

mir ist langweilig und hör nu musik....

15.2.07 11:52


Ergebnis

ich bin zum Ergebnis gekommen(nach langen anchdenken) das ich finde das sie eine dreckige schlampe ist die mit den männern spielt... insbesonders mit mir und wne ihr spielzeug lanwgeilig geworden sind lässt sie diese liegen..
13.2.07 22:39


Freundschaft?

denk ich zuviel nach? über eine ehemalige freundin? sie hat mir am meisten ebdeutet auf der ganzen welt... ich ahbe sie früehr geleibt jetzt nicht mehr... aber trotzdem...tut es so weh zu wissen das ich ihr sow enig bedeute....

 

hm wir hatten uns am we getroffen- sie wollte mri zeigen wieviel ich ihr bedeute.. ich hab mir ehct viele hoffnungen gemacht was sie vorbereitet hat- schließlich hatte sie über einen monat zeit. naja am ende haben wir nichts gemacht , wir waren nur pizza essen und selebr zahlen musste ich auch xD

und dann noch stadtland fluss... hm sie sagte ich muss früh los weils ie zu irhen großeltern musste aber in wirklichkeit traf sie sich mti irhen geliebten.. oh ich hasse lügen! sie hat mich auch gedrängt damit ich nciht die bahn verpass... und als ich mich von ihr verabschiedete(für immer...?)war ihr ihr teleofnat mit ihm wichtiger. und vorher behauptetete sie immer ich wär ihr sow ichtig ich habe garncihts vond em gemerkt- oh man bin ich naiv. ich dachte ehrlich ich bedeute jemanden viel, aber in ehct bedeute ich niemanden viel, würd ich evrschwidnen würd sich niemand drum scheren..

ich hätt mich echt gefreut hätte sie meien enstcheidung nciht so hingenommen sondern, hätte evrsucht mir es auszureden, dann wüsste ich das ich was bedeute aber sie hat ja nur tschüss gesagt- und... ich hör lieber auf. lässt sich ja eh ncih viel dran ändern 

nja ich hab mir vorgenommen solche gedanken zu verbieten und lieber an mich als an irgendwelche ""besten freunden"" zu denken. dann werd cih nciht so arg verletzt nurnoch emien musik und mcihw erd ich im kopf haben... hoff ich 

 

hm morgen ist valentinstag, ich werd ihn wohl diesesmal alein verbringen... schade soviele körbe.. bin wohl nicht son typ auf den die fraun stehn, naja ist eh egal verbring ich ehd en größten teil in bonn bei einen ausflug von der schule. wahrscheinlich hat sie eins chönen tag mit ihren... hm ich bin eifersüchtig? naund mir bedeutet sie immernoch soviel  wie vor 2 jahren und wird sich nie ändern..

 

ich ahb soviel verbunden mit ihr...

  • valentinstag
  • geburtsag
  • weihnachtsmarkt
  • schinken
  • glühweinbonbons
  • blubb
  • .... (<- geheimnis xD)
  • body crumbles von dry cell und enter sandman von metallica

schon alein deswegn werd ich sie nie vergessen.... aber ich muss alles andere erstmal verdrängen, sonst überleb ich diese ganze scheiße nicht.. ah ich fangs chon wieder an, ich kling wie ein verrückter xD

 nya bye

 

... metallica - enter sandman 

13.2.07 21:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]