Rock It
Gratis bloggen bei
myblog.de

aw...

mir tut alles weh... am meisten mein herz.. was soll ich tun?

 

incubus - love hurts 

13.2.07 14:35


Can I escape`?

Kopfschmerzen, Übelkeit und Depressionen... ich komm mir vor wie ein Emo xD... bin ich doch vielleicht einer? ich hoffe nich lol... achja mathe und latein hab ich nciht zurückbekommen ich fürchte mich...

es ist so schön.. 3 tolle mädchen ahben sich heute um mich gekümmert... die einzigen 3 die ich mein blog gegeben habe... 

hab heute ein interessanten spruch bekommen: " na haste keine freunde"? meinen besten zumindenst nciht mehr- ich weis nciht mehr wem ich vertrauen kann wer nicht alles weitererzählt..

 

 

And I don’t want you to think that I care
I never would
I never could
Again
 
mir gehts so mies... ich weis nicht ob ich morgen in die shcule geh, aber wenn nciht gibt es sicherlich ärger von einer bestimmten person xD'..aw
 
*seufz*
 
 
Muse - Escape 
12.2.07 21:19


hm..

merkwürdiger tag... die englischarbeit war unerwartet einfach, deutsch unerwratet unlangweilig und der rest... najaa.. hab kaum geschlafen und hab kopfschmerzen. sie hat sich lieber für eine beziehung als für eien freundschaft entschieden... naja dan hab ich ihr wohl nciht soviel bedeutet- ob ich irgendjemand viel bedeute? vielleicht irgendwann mal..


Today was gonna be the day
but they'll never throw it back to you.
By now you should've somehow
realized what you're not to do

  I don't believe that anybody
feels the way I do about you now

 

So schlecht gigns mir in meinen ganzen Leben nicht(seelisch). was soll ich tun?

  There are many things that I would like to say to you
but I don't know how

ich kann diesmal nichts tun außer villeicht ein paar monate jahre doer was auch immer warten...oder sie zu vergessen..*seufz*

 

wenigstens konnte ich heute jemandne beglücken xD (hab dich lieb <3)

 

 I said maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall

 

 Oasis - Wonderwall..

12.2.07 18:25


Dry Cell - body crumbles

dieser song... so ein toller song <3.. morgen englisch arbeit... morgen latein und mathe zurück....ich will nciht ich bin so ein idiot
11.2.07 22:58


Its Over

Jetzt hab ichs geschafft.. die wichtigste person in mein leben.. hab ich verjagt

auf wiedersehn </3

11.2.07 22:35


Erwartungen

man erwartet von mir perfekt zu sein in schule,musik,sozial und im sport. ich bin nciht perfekt nirgendswo. man erwartet das ich ich niemanden evrletze. ich will neimanden verletzten. kann ich nciht erwarten das jemand an meine gefühle denkt?

 

smile empty soul - silhouettes

 

ich bin so ein egoist.. 

11.2.07 20:10


Evans Blue - Over

kann man niemanden mehr vertrauen? man denkt man könnte einer persona lles erzählen und im enddeffekt wird es trotzdem erzählt. wieso? ich hasse lügen und lügner... ich hasse sie. und weil ejmand lügt werd ich als lügner beschimfpt.. ich bin so wütend

 

das we war völlige zeitverschwendung.. kann man zeigen wie egrn man jemandne hat? ich denke schon- es muss nciht unbedingt materiell sein..

 

was ich hasse:

ich hasse lügner, ich hasse  tomatensaft, ich hasse  depressionen, ich hasse einsamkeit, ich hasse Vertrauen,ich hasse Rassismus, ich hasse handrang, ich hasse ritzen, ich hasse unhöffliche Leute, ich hasse mein aussehen, ich hasse rosenkohl, ich hasse meine vergesslichkeit, ich hasse die Bahn, ich hasse meine Familie, ich hasse Insekten, ich hasse ausnutzen/bzw mit jemanden gefühlen spielen, ich hasse hoffnung, ich hasse kopfschmerzen, ich hasse Latein, ich hasse Mathe, ich hasse Stress ich hasse regen, ich hasse roller, ich hasse tränen, ich hasse mich, ich hasse den namen Niels, ich hasse Liebe..

 

@ eine wichtige person ( C ) : tut mir leid das ich immoment wenig zeit hab, ich meld mcih wenns mir besser geht und ich zeit hab! hab dich lieb <3 

11.2.07 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]