Rock It
Gratis bloggen bei
myblog.de

Titellos

hm... schon wieder Kopfschemrzen seit fast 3 wochen schon... villeicht sollt ich bald zum Arzt- egal scheiß drauf xD

 heute war wieder einer dieser beschissenen Tage, schule-scheiße, probe-scheiße, und stubenarest :s, was soll ich nun machen es ist freitag abend. ich wette es kommen wieder erinenrungen von einer bestimtmen eprson hoch... egal ich brauch niemanden- ich kanns eh keinen recht machen, egal wie sehr ich mich anstrenge. ich spare einfach meien energie und hör auf dauernd gefallen zu tun..

 

hm mir ist langweilig und ich bin müde... aber eher in sinne von erschöpft. ich hasse ürbigends volleyball. diese ganze maskerade als ob es mir gut gehen würde ist anstrengend- und eind eprimiertes ich kennt niemand und ... ach egal

 

 bowling for soup - i ran

23.2.07 16:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nekoneko (23.2.07 16:57)
neeee~ +anhoppz+
na Kev-chan :3
Ich bins des Kathü~ kA ob du des hier lesen wirst, aber mir war nachdem ich das gelesen habe danach, dir zu schreiben <.< (ne~ ich muss lästig sein, wah? XD")
So rein aus Neugier~ an wen musst du denken?? +anpoke+
Huh, wenn ich dass alles so lese, mach ich mir wieder mehr Sorgen um dich Kev~
Und hey~ Vllt mach einfach mal nen Tag lang Pause mit dem "es-geht-mir-gut-Grinse". Kenn das auch verdammt gut. Und i-wann hab ich dann gesagt, mir reichts, hab mich zurückgezogen in der Schule und kein einzigstes Mal gegrinst oder gut gelaunt getan :3 Letzten Endes hat es nciht mal einer gemerkt, aber es hat gut getan XD~ +patschpatsch+
Ich weiß, das ist bestimmt nur nen schwacher Trost und blabla +drop+
Uhm~ ABer fühl dich jetzt mal von mir gedrückt Kev <3 In echt geht des ja leider grad nicht~ +sob+ Aber ich würds tun, wenn ichs jetzt könnt :D
Pass auf dich auf Kleener~ Ich würd traurig sein, wenn dir was passiert!
Hab dich lüb :3

ya Kathü :D

P.S.: ach jo, dude? Wenn du mal labbern magst und so, was weiß ich, ich hab IMMER nen Ohr für dich frei <3~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen