Rock It
Gratis bloggen bei
myblog.de

sry sry

.. dass ich so spät schriebe. mir war nach bloggen nich zu mute :s

 

irgendwie ist meine stimmung voll komsich imoment

ich hab ne 1 in deutsch als quartals note: ich freu mich total

aber hm.. ich versuchs jeden recht zu machen aber schaffs bei keinem einziegen das ist etwas deprimierend o,o

 

morgen mahc ich bei so einen mathe wettbewerb mit xD mal sehn wie ich abschneid :s naja ich amhc eigentlich nur mit um physik zu schwänzen xD

 

und sonst hm.. nichts aufregendes passiert.. ich lerne imoment jeden tag 3 stunden gitarre.. ich amch fortschritte auch wne nur langsam das freut mich ^^

 

und ja das wars ersmal xD 

15.3.07 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen